Einwohnermeldestellen
In den Einwohnermeldestellen der Gemeinde Nobitz werden unter anderem die folgende Angelegenheiten bearbeitet:
- Anträge für Personalausweise, Reisepässe, Kinderreisepässe...
- Anmeldungen, Abmeldungen und Ummeldungen...
- Beglaubigungen
- Melde-/Aufenthaltsbescheinigung, Melderegisterauskünfte, Lebensbescheinigung, Untersuchungsberechtigungsscheine, Einrichtung und Löschung von Auskunftssperren
- Beantragung von Führungszeugnissen
- Wahlen (Kommunal-, Landtags-, Bundestags-, Europawahlen)
- Entgegennahme und Verwahrung von Fundsachen
Sollten Sie zu den einzelnen Rubriken noch weitere Informationen wünschen, schauen Sie bitte unter der Rubrik Verwaltungsservice nach, schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an - wir helfen Ihnen gern weiter.
Hinweis zur Nutzung wiederaufgefundener Dokumente als Reisedokumente finden Sie hier.
Information gemäß Art. 13 der Datenschutz-Grundverordnung für meldepflichtige Personen
Information gemäß Art. 13 der Datenschutz-Grundverordnung für Inhaber von Personalausweisen
Information gemäß Art. 13 der Datenschutz-Grundverordnung für Inhaber von Pässen
Ihre Ansprechpartner in den Einwohnermeldestellen:
Haus 1 - Nobitz
Frau Mahn
Telefon: 03447 3108-14
Zi.-Nr.: 14
Haus 2 - Saara
Frau Gerth
Telefon: 03447 5133-18
Zi.-Nr.: 014
Haus 3 - Langenleuba-Niederhain
Frau Lachstädter
Telefon: 034497 810-15
Hier finden Sie die Öffnungszeiten.